...

NEUER RENAULT CLIO: DER MASSSTAB UNTER DEN VIELSEITIGEN STADTAUTOS FÜHRT EINEN NEUEN STIL EIN

Mit einem neuen, noch markanteren und eleganteren Stil und einem schicken und raffinierten Interieur leitet er einen neuen Zyklus ein, indem er eine erste Interpretation der neuen Designsprache der Marke bietet. Seine neue Frontpartie, die Technik und Dynamik vereint, seine völlig neugestaltete, identitätsstiftende Lichtsignatur und seine straffen, präzisen und effizienten Linien verleihen dem Nouvelle Clio einen ausgeprägteren Charakter, der zugleich stilvoll, pulsierend und emotional ist. Auch in Sachen Technologie ist der neue Clio auf dem neuesten Stand, insbesondere mit einem digitalen Armaturenbrett für alle Versionen. Bei den Motoren ist der 145 PS starke E-Tech full hybrid-Motor, der Fahrspass mit Sparsamkeit verbindet, der wichtigste Trumpf.